Ab sofort bei Facebook vertreten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kilian Hümpfer   
Montag, den 16. Juli 2012 um 10:04 Uhr

Ab sofort ist die Freiwillige Feuerwehr Untereuerheim nicht nur über die Internetseite erreichbar, sondern hat auch eine Facebookpräsenz und ist somit Vorreiter mit ihrer Medienpräsenz im Landkreis. Mit der neuen Seite kann die Feuerwehr noch besser den Draht, vor allem zu den jugendlichen Mitgliedern aber auch neuem Nachwuchs halten.

Die Facebookseite wird die Internetseite aber nur ergänzen. Alle wichtigen Infos, Bilder und Termine werden hier wie gehabt erreichbar sein.

Werdet doch auch Fan und erhaltet bei jedem Update eine kleine Nachricht. Entweder über den blauen "Facebook-Button" direkt oben auf der Hauptseite oder durch einen kleinen, feinen Klick gleich hier:

facebook button

 

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Zufälliges Foto

RocketTheme Joomla Templates